Administrator- Info


  

Zum Administrator dieser Webside:

 
Hallo, liebe Besucher unserer A-Watt-Homepage,
 
wenn ihr unsere Web-Seiten durchblättert, werdet ihr meistens auf den Namen „Buttje“ als Autor von Texten und Informationen stoßen und ihr fragt euch sicherlich:
 
Wer verbirgt sich dahinter???
 
Daher möchte ich mich bei euch mit einem Kurzporträt vorstellen:
 
Mein Name:             Karl August Westdörp
Geboren:                  1961
Wohnort:                   Norderney
 
Mein bisheriger seglerischer Werdegang:
 
Ich bin im Jahre 1976 dem Seglerverein Norderney e.V. beigetreten und habe das Segeln überwiegend auf 30er Jollenkreuzern im Niedersächsischen Wattenrevier erlernt. Einige Reisen auf verschiedenen Booten dieses Typs führten mich bis heute darüber hinausgehend in die Ostsee (z.B. Kopenhagen, Bornholm), in das Nordfriesische Wattenrevier sowie in die Niederlande (Inseln, Jjsselmeer, Markermeer und Kanäle).
Von 1998- 2016 segelten meine Frau und ich mit unserem eigenen Boot-dem 1967 gebauten, stählernen 30er Jollenkreuzer „Buttje“ in den Sommermonaten- überwiegend an den Wochenenden- im Niedersächsischen Wattenrevier und unternahmen dabei fast alljährlich eine zweiwöchige Urlaubstour in die Niederlande.
 
In der seglerischen Jugendarbeit auf Norderney bin seit dem Jahre 1992 tätig, zunächst bis 2004 als gewählter Jugendwart-danach als Betreuer für die Schwertzugvogel-Gruppe des SV Norderney. 
 
Seit dem Jahre 1999 besitze ich die Fachübungsleiter-Breitensport-Lizenz für den Segelsport.
 
Im Jahre 2014 übernahm ich erneut das Ehrenamt des Jugendwartes.
 
 
Im A-Watt:
 
Dem „Arbeitskreis Jugendsegeln im Niedersächsischen Wattenmeer“ (A-Watt) gehöre ich seit seiner Gründung im Jahre 2001 an.
 
Diese Homepage wurde von mir im Jahre 2003 mit initiiert, Sinn und Zweck diese Homepage soll es sein, Informationen hauptsächlich zum Jugendsegelsport innerhalb und außerhalb des "A-Watt" zu verbreiten.
 
Seit dieser Zeit nehme ich zum einen die Aufgabe des Administrators wahr, zum anderen schreibe ich Presseberichte und liefere Fotos über die jugendsegelsportlichen Veranstaltungen des A-Watt für die regionalen Tageszeitungen sowie für das „Wassersportjahrbuch“.
 
Seit dem Jahre 2005 bin ich als A-Watt-Arbeitskreissprecher tätig; in dieser Funktion sammle, bündele und versende ich Informationen an die Jugendbetreuer der A-Watt-Vereine und bin Ansprechpartner für Fragen und Anregungen, die überwiegend durch die Homepage zum Thema „A-Watt“ von außen an mich herangetragen werden.
 
Daher:
 
Solltet ihr Fragen und Anregungen haben, scheut euch nicht… sondern mailt:
Buttje         
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!